Wilkommen beim MostBirnHaus Most-Quiz



Wieder mal keinen Plan welche Getränke zu deinem Anlass passen?
Kein Problem wir helfen dir!

Wir stellen dir ein paar Fragen und präsentieren dir anschließend den perfekten Most für dich!
Wozu also noch warten klicke einfach auf Quiz starten und los gehts!



Das nehme ich auf die nächste Feier mit..*

* Klicken Sie auf eine der Antworten



Eine Flasche, welche die Zunge lockert

Einen Aperitif

Meinen neuen Smoking




Mein Abendkleid

Eine Zigarre

Einen edlen Tropfen mit Wucht und Charakter




Mir fehlt grundsätzlich die soziale Ader um eine Feier zu besuchen, bzw. etwas dorthin mitzunehmen.



Meine Lieblingszeit im Jahr ist..*

* Klicken Sie auf eine der Antworten



Frühling

Sommer

Immer




Immer am Feierabend

Herbst

Winter




Da ich ein typischer Österreicher bin und mich über die aktuelle Jahreszeit oder Tageszeit nur beschweren kann, fällt es mir schwer diese Frage zu beantworten

Auf diesen Gang freue ich mich am meisten..*

* Klicken Sie auf eine der Antworten



Antipasti, Salate

Natürlich das Dessert

Auf jeden Gang, solange noch einer folgt




Eine ausgewogene Hauptspeise

Ein deftiges Fleischgericht

Eine würzige Käseplatte




Da ich vegan lebe und mir die Pflanzen der Natur sehr am Herzen liegen, ernähre ich mich von Licht und gutem Karma

Mit Most verbinde ich..*

* Klicken Sie auf eine der Antworten



Sommerwind

Cabriolet

Hollywood




Eleganz

Wild

Motorsäge




Eine Stadt im Nordwesten von Tschechien, mit einer Fläche von knapp 8700 ha und 67.300 Einwohnern.

Das trifft meinen Geschmack..*

* Klicken Sie auf eine der Antworten



Frisch, fruchtig

Mild

Halb-mild, halb-kräftig




Mal so, mal so

Kräftig, charakterstark

Resch




Ich habe eigentlich keinen Geschmack oder Vorlieben für irgendetwas.. aber kleine Babykatzen finde ich süß

Charakter wird analysiert..

Charakter wird mit Most verglichen..

Most wird aus dem Keller geholt

Fertig!



Hervorragend! Wir haben ein Ergebnis für dich.



Dein Most ist der Brous

Dieser leichte, fruchtige Most eignet sich besonders als Aperitif oder zu Vorspeisen und sommerlichen Gerichten.




Klicke auf den unteren Button um die MostBirnHaus Spezerei zu durchstöbern






Hervorragend! Wir haben ein Ergebnis für dich.



Dein Most ist der Preh

Vollmundig und Elegant besticht dieser Most durch sein Säure-Frucht Spiel und eignet sich als universeller Speisenbegleiter.




Klicke auf den unteren Button um die MostBirnHaus Spezerei zu durchstöbern






Hervorragend! Wir haben ein Ergebnis für dich.



Dein Most ist der Exibatur

Dieser wuchtige Most zeichnet sich durch seine kräftige Aromatik und frischer Säure aus. Ideal zu Räucherwaren und dunklem Fleisch.




Klicke auf den unteren Button um die MostBirnHaus Spezerei zu durchstöbern






Wow.. Wir haben für diese Antworten keinen Most für dich


Klicke auf den unteren Button um die MostBirnHaus Spezerei zu durchstöbern