Das MostBirnHaus wurde neu eröffnet

Offizielle Eröffnung 

Am Mittwoch dem 25.  März 2015 wurde das MostBirnHaus im feierlichen Rahmen offiziell neu eröffnet.

"Es freut mich sehr, dass sich das MostBirnHaus nach 7-jährigem Bestehen einer Runderneuerung unterzogen hat und sich ab sofort im neuen Glanz präsentiert. Dadurch werden die Besucherzahlen weiter angekurbelt und ein attraktives Angebot für Gruppen geboten", so Tourismuslandesrätin Dr.in Petra Bohuslav 

LAbg. Michaela Hinterholzer, Obfrau des LEADER Region Tourismusverbandes Moststraße, freut sich über das engagierte Mitwirken von MostBirnHaus-Geschäftsführerin Michaela Schmutz und die kreative Zusammenarbeit der verantwortlichen Partner. „Die ebenso zügige wie gelungene Neugestaltung des MostBirnHauses war von der Begeisterung aller Beteiligten für das Projekt und vor allem vom Herzblut der Geschäftsführerin Michaela Schmutz geprägt. Mit dem neuen Ausstellungserlebnis und der Spezerei haben wir ein attraktives 'Schaufenster der Region' geschaffen!“

      

 

Das Eröffnungswochenende vom 27. - 29. März 2015

Alle Neuigkeiten konnten Besucher erstmals vom 27. bis 29. März bestaunen. „Most, Jazz und Kulinarisches“ war das Motto der Eröffnungstage. Auf dem Programm standen Verkostungen von Mosten, Säften und regionalen Spezialitäten. Am Freitag gabs Suppen, am Samstag wurde gegrillt und sonntags fand die offizielle Segnung des MostBirnHauses statt. Das Jazz-Duo [salbandôr] sorgte nachmittags mit Harfe und Saxophon für die musikalische Untermalung.

         

 Fotos: mostbirnhaus.at


 

Öffnungszeiten


Ab 15. März 2019:
FR bis SO, 10:00 - 17:00
April bis 3. Nov.:
DI bis SO, 10:00 - 17:00
4. Nov - 22. Dez.:
SA und SO, 10:00 - 17:00
Immer auch Feiertags!

Anschrift

MostBirnHaus
Stift 14, 3321
Ardagger Stift

Tel.: +43 (0)7479 / 64 00
Fax: +43 (0) 7479 /62999
office@mostbirnhaus.at